Witter Mobile Helpdesk

Benötigen Sie Hilfe?

Falls Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.



Bilder helfen bei der Lösung Ihres Problems. Falls möglich versuchen Sie bitte ein Bild vom Problem bzw. vom problematischen Gerät zu machen.

So können Sie uns des Weiteren kontaktieren!

E-Mail: kontakt@witter-mobile.de

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir versuchen so schnell es geht, auf Ihr Anliegen zu reagieren.

Tel. 0151 28 88 40 20

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Gasprobleme

Überprüfen Sie folgende Dinge:
  • Gasflasche richtig angeschlossen und aufgedreht
  • grüner Knopf wurde betätigt (bei Control Crashsensor)
  • Gashähne in der Küche öffnen
  • Abluft (Runder Austritt neben der Serviceklappe (außen) auf Schmutz, wie Laub überprüfen.
Weiterer Link zu Truma-Fehlercodes: 

 

Telefon-Nr. für technische Fragen bei Truma-Geräten:  +49 (0) 89 4617-2020

 
Die Truma-Combi finden Sie unter der Sitzgruppe. Dort finden Sie auch das Typenschild, dies wird ggf. von den Mitarbeitern erfragt werden.
 

Die Nummer hilft bei:

  • Technische Informationen zu Produkten
  • Fehlerdiagnose und Unterstützung bei der Reparatur oder der Behebung einer Störung
  • Einbau- und Produktberatung
  • Einplanung der Truma Servicetechniker
  • Unterstützung mit Service Partnern in Ihrem Urlaubsort – auch auf Englisch und Französisch
Erreichbarkeit:  
  • Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr
  • Samstags von 8 – 14 Uhr

 

 

Probleme mit den Geräten von Dometic: Händler finden